Was meine Kunden sagen

Super Nothelfer

9. Oktober 2024

Aleksandra hat den Kurs super geplant. Sie konnte uns alle Fragen beantworten und alles war sehr lehrreich.

Ich bin froh, den Kurs bei ihr gemacht zu haben und fühle mich nun viel sicherer.

Salome

Sehr wichtig für alle Eltern

24. September 2024

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, man merkt Aleksandra an, dass ihr das Thema sehr am Herzen liegt. Trotz etwas grösseren Kindern, konnte ich noch einiges mitnehmen.

Auf jedenfall für alle Eltern sehr zu empfehlen.

Tanja

Sehr wichtiges Thema!

5. September 2024

Können wir nur empfehlen!

Neben reanimation & medizinischen Notfällen wurden auch alltags Gefahren aufgezeigt! Diese sind uns Erwachsenen gar nicht so bewusst, bis es passiert! Vielen Dank!!

Marina

Sehr spannend und sehr hilfreich

24. August 2024

Es waren wirklich interessante und wichtige Stunden. Uns wurden Gefahren aufgezeigt die uns teilweise nicht direkt bewusst sind. Bin sehr froh, haben ich und mein Partner diesen Kindernothelferkurs bei Aleksandra gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch! Vielen Dank!

Jessica

Herzensempfehlung

6. August 2024

Herzensempfehlung für den Kindernothelferkurs von Aleksandra!

Durch Corona konnte ich bei meinem Erstgeborenen leider keinen Kurs absolvieren, wobei ich immer etwas unsicher war, ob ich in einer Gefahrensituation richtig reagieren würde. Als mein zweiter Sohn geboren wurde, war für mich ganz klar, dass es höchste Zeit war einen Kurs zu besuchen. Aleksandras Kurs wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und deshalb entschied ich mich für sie. Aleksandra vermittelt die Themen mit Herzblut und gibt Zeit für Austausch unter den Teilnehmenden sowie Fragen. Die Gruppengrösse empfand ich als sehr angenehmen sowie die vielseitige Gestaltung des Kurses. Mein Ziel ist nach dem Kurs erreicht: Ich fühle mich sicherer! Niemand möchte in eine Notsituation geraten, aber ich weiss nun wie reagieren. Und du?

Natasa