Was meine Kunden sagen
Einfach nur super!!!
War ein super lehrreicher Kurs, welchen ich sofort weiterempfehlen kann.
Der Ersthelferkurs am Kind war einfach großartig!
Die Inhalte wurden äußerst verständlich und praxisnah vermittelt, sodass wir uns in Notfallsituationen nun viel sicherer fühlen. Besonders beeindruckend war die Geduld und das Engagement der Kursleitung, die auf jede Frage eingegangen ist und uns mit anschaulichen Übungen durch den Kurs geführt hat.
Die Mischung aus Theorie und Praxis war perfekt, und die Übungen haben uns das notwendige Selbstvertrauen gegeben, im Ernstfall richtig zu reagieren. Wir können diesen Kurs jedem empfehlen – er ist nicht nur lehrreich, sondern auch wirklich wichtig, um sich als Elternteil oder Betreuungsperson gut vorbereitet zu fühlen. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!
Umfassende Beratung
Aleksandra hat uns super durch die versch. Themen geführt und uns umfassend mit wichtigen Informationen versorgt!
Super Kurs und mega toll dass sie den Kurs auch zu Hause macht!
Gibt Sicherheit und Vertrauen
Ich empfehle diesen Kurs allen werdenden Eltern. Grad beim ersten Kind, wo noch alles neu ist, gibt es auf jeden Fall Sicherheit und Selbstvertrauen. Man lernt Gefahren frühzeitig zu erkennen und in Notfall richtig zu reagieren.
Aleksandra hat sich viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und gibt all Ihr Wissen auf eine positive Art weiter.
Ein grosses Dankeschön an dich, weiter so.
Hilfe zur Selbsthilfe bei jungen Menschen
Der Kurs ist extrem wertvoll, egal ob als Mama bei jüngeren oder älteren Kindern. Auch gewann ich Sicherheit für mein berufliches Umfeld mit jungen Menschen. Praxisnah übten wir an Puppen die Beatmung, Reanimation und den Heimlich-Griff. Vielseitige Themen wurden aufgegriffen, diskutiert und auf persönliche Fragen eingegangen. Aleksandra hat den Kurs mit ihrer Art und ihrem professionellen Wissen einzigartig gestaltet. Vielen DANK dafür!